Foren-Übersicht » Taverne » Schankstube

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moment, eben ne Milch holen...
 Beitrag Verfasst: Sa 20. Mär 2010, 20:29 
Site Admin

wiconry hat geschrieben:
ich glaub da war noch nen dritter den's gut erwischt hat xD

Dich mussten wir nicht auf Coss´ seinen Alkoholleichen-Pickup hieven. Du hast nur den Mais "gedüngt", also gings dir noch gut. *g*

Ach war das schön ;)

PS: Elfen helfen auch der Sholai!

Zitat:
Aber wie kann denn ein Server auf einmal aussterben bzw. aus welchem Loch ist denn die ganze Horde gekrochen? Hört sich für mich so aus der Entfernung (und die ist zeitlich, räumlich, sowie emotional lol) ziemlich seltsam an... Ich meine, wie sehr müsst ihr nur gefurzt haben, dass es stark genug gestunken hat dass alle abgehauen sind?

Der Prozeß hat sich eigentlich schon seit Jahren in die Richtung entwickelt. Blizzard hats einfach nicht geschissen gekriegt, den Server in Griff zu kriegen und hat dann auch noch falsche Entscheidungen getroffen, was Servertransfers etc angeht. Dadurch kamen immer wieder die tollen FtH-Fanbois und das Gleichgewicht ging noch mehr in die Hose, wobei das schon von Anfang an ja beschissen war.
Die hätten gleich von Anfang an die Horde nicht mehr auf Destro drauflassen dürfen.
Aber der Server ist jetzt halt Geschichte...

Beitrag Verfasst: So 21. Mär 2010, 16:14 
Rumtreiber

HuHu,

Makarius und Stena gibt es auch noch ... nur jetzt nicht mehr bei WOW zu finden sondern bei AOIN.

Aber da auch nicht so exzessiv wie zu wow-raid-zeiten.

Aber ganz ehrlich, die Boten vermisse ich auch ganz schön dolle.

Beitrag Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 01:24 
Rumtreiber

Waah, gomennasai!

Okay, bei mir ist in den letzten Monaten leider so ein bisschen das Leben dazwischen gekommen; erst die Studienarbeit, dann die Bachelorexamen (alles supi gelaufen), dann das obligatorische Feiern nach dem ganzen Lernen, dann der zwischenzeitliche Rueckumzug nach Deutschland (im September gehts nach Edinburgh)... jaja, Ausreden, ich weiss. Momentan stecke ich jedoch fuer vier Wochen in Tokio - ohne eigenen Laptop - und koennte nicht ins TS selbst wenn ich Zeit dafuer finden wuerde. Wieder zuhause steht dann direkt der naechste Umzug an, ABER ICH SCHAFFE DAS SCHON NOCH!!

Falls hier wer sehen will, was ich so mache und wie es mir so geht (gut!), hier ist mein Blog: shaeldryn.wordpress.com

Bis irgendwann (hoffentlich bald) mal im persoenlichen Gespraech!

Gruesse an alle!

Julika (der heute Morgen beim Aufwachen ploetzlich die Boten eingefallen sind... :o Was will mir das sagen?)

Beitrag Verfasst: So 1. Aug 2010, 10:12 
Rat||Rätin

woot is dir ein kleiner gut aussehender zwerg im traum erschienen!

Beitrag Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 17:11 
Rat||Rätin

Ohman du warst in Japan ik will dauch hin :( aber ende August gehts nach Holland den Papa meiner neuen Freunin besuchen ^^

Gruß noch aus GER

Beitrag Verfasst: Do 5. Aug 2010, 10:22 
Rumtreiber

Von gutaussehenden Zwergen war niemals die Rede, Wico. Mir war ehrlich gesagt auch nicht klar, dass man die beiden Woerter im Zusammenhang ueberhaupt gebrauchen kann... :D

Geld sparen und herfliegen, Bico, es ist eine Erfahrung, die Woerter, Film und Fotos niemals getreu widergeben koennen. Holland ist allerdings auch immer toll, nicht zuletzt, weil ich 25% Hollaender bin. :) Oranje boven!! (Scherz! Beim Fussball bin ich doch arg patriotisch) ... Und neue Freundin hoert sich auch net schlecht an. Will auch. Also, Freund, nicht Freundin. :D

Beitrag Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 17:23 
Rat||Rätin

Did Geld wäre glaube nicht das Problem ... nur das ich da mehr als eine Woche hinmöchte ... eine Woche lohnt ja nicht angekommen muss man auch schon wieder weg.

Mal sehen viellicht nächstes Jahr wenn meine Freunin den runden Geb. hat eine Reise schenken ;)

Gruß an alle lieben Leute
Thomas

Beitrag Verfasst: Di 10. Aug 2010, 06:16 
Bote des Todes

Hey ihr,

Wico deinen fetten Zwerg will niemand sehen! :D
Wen man hier mal wieder so alles sieht, da kommen ja echt alte Erinnerungen wieder hoch :)

Aber von vielen hab ich schon lange nichts mehr gehört. Wir sollten das Forum mal wieder ein wenig mit Beiträgen foll spamen sodass sich jeder gezwungen ist irgendwo etwas zu schreiben :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Taverne » Schankstube